News

  • 01.Janaur 2019
    In der neue Pixi-Serie sind wir mit drei Geschichten vertreten:
  • 01. Oktober 2018
    Die Weihnachtspixis sind da!
  • 01. Juni 2018
    Ritter Berthold gibt es nun auch für den lateinamerikanischen Raum: Kolumbien, Mexiko, Peru!
  • 01. Juni 2018
    Endlich! Es hat 6 Jahre gedauert, bis dieses schöne Pixi-Buch das Licht der Welt erblicken durfte.
  • 1. April 2018
    Passend zur Fußball-WM sind drei neue Pixis von uns erschienen
  • 23. Januar 2018
    Drei neue Pixis von uns erscheinen in der Osterdose von Tschibo.
  • 18. Januar 2018
    Am 01. Februar 2018 erscheinen 4 neue Pixi-Bücher – Thema: Ostern

    .
  • 06. Januar 2018
    2018 werden 11 neue Pixi-Bücher von uns erscheinen. Unser Leseprogramm erweitert sich also wieder um viele neue Geschichten. Wir freuen uns schon drauf.
    .
  • 20. Dezember 2017
    Nachdem 2016 schon drei Pixi-Bücher von uns in den Niederlanden erschienen sind, erreichten uns heute zwei spanische Pixi-Bücher, für den Lateinamerikanischen Raum: Mexico, Peru und Kolumbien.

    .
  • 10. Dezember 2017
    Wir haben ein tolles Lesejahr abgeschlossen. 34 Lesungen in Schulen, Kindergärten, kleinen Theatern, Buchhandlungen, Bibliotheken, sowie einige private Veranstaltungen, konnten wir erfolgreich durchführen.
    .

  • 24.März 2017
    Im Jahr 2017 werden noch 9 weitere Pixi-Bücher von Cordula und Rüdiger Paulsen erscheinen.
    .

  • 01. März 2017
    Für 2017 planen wir mindestens 35 Lesungen – Stand zurzeit: 15 Lesungen