News

  • 10. Mai 2021
    Wir wissen immer noch nicht, wann wir wieder lesen dürfen.
    Alle Pixi-Bücher, die 2020 von uns erschienen sind, haben wir unter dem Menü-Punkt Veröffentlichungen aufgeführt. Das sind ganz schön viele.
  • 15. Juni 2020
    Weil zurzeit öffentliche Lesungen nicht möglich sind, könnt ihr euch unter dem Menüpunkt „Links“ auf der rechten Seite, einige unserer Pixi-Geschichten anhören und anschauen.
    Viel Spaß!
  • 01. Juni 2020
    Die Sommer-Pixis sind da!

  • 05. Februar 2020
    Dieses Buch mit den schönsten Hasengeschichten ist gerade erschienen. Von uns sind folgende Geschichten enthalten:
    Spedition Hasenbein

    und
    Osterhasenkinder

  • 03. Februar 2020
    Die neuen Osterpixis sind da.

    Erscheint nur bei Rossmann, in einer speziellen Pixi-Osterdose.

    Diese beiden Pixis erscheinen in der regulären Pixi-Serie-
  • 19. Januar 2020
    Wir haben für den Carlsen Verlag, Leseliebe und Stiftung Lesen ein besonderes Pixi-Buch geschrieben.
    Es soll den ganz kleinen LeserInnen die Bücherwelt und den Spaß am Lesen näherbringen.
    Wir lesen auf der Buchmesse in Leipzig!
    Donnerstag 12. März 2020

    14.30 – 15.00 Uhr
    Lesebude 1 – Halle 2 – H412/G411
    Bringt eure Pixis mit. Wir signieren gerne.
  • 01.Oktober 2019
    Und das sind die neuen Weihnachtspixis:
  • 01.Oktober 2019
    Gerade erschienen, zum 65-jährigen Jubiläum.
    Ja, Pixi wird in diesem Jahr tatsächlich 65 Jahre alt.

  • 01. August 2019
  • 01. Juli 2019
  • 01. Juni 2019
    Unsere Neuerscheinungen im Juni

  • 25. Mai 2019
    Langsam werden wir internationaler!
    In folgenden Ländern sind bisher unsere Pixi-Bücher erschienen:
    Mexiko, Kolumbien, Peru, Niederlande, Dänemark, Ungarn, Vietnam, China, Albanien, Makedonien,
  • 15. Mai 2019
    Diese Pixis sind gerade in Makedonien erschienen
  • 01. Mai 2019
    Diese Pixis sind gerade in Albanien erschienen.
  • 01. März 2019
    Bei Tschibo und Rossmann in einer speziellen, exklusiven Pixi-Box sind von uns folgende Geschichten mit dabei:
  • 15. April 2019
    Sieben unserer Pixi-Bücher erscheinen demnächst in China. Auf die Belegexemplare sind wir schon sehr gespannt.
  • 01.Janaur 2019
    In der neue Pixi-Serie sind wir mit drei Geschichten vertreten:
  • 01. Oktober 2018
    Die Weihnachtspixis sind da!
  • 01. Juni 2018
    Ritter Berthold gibt es nun auch für den lateinamerikanischen Raum: Kolumbien, Mexiko, Peru!
  • 01. Juni 2018
    Endlich! Es hat 6 Jahre gedauert, bis dieses schöne Pixi-Buch das Licht der Welt erblicken durfte.
  • 1. April 2018
    Passend zur Fußball-WM sind drei neue Pixis von uns erschienen
  • 23. Januar 2018
    Drei neue Pixis von uns erscheinen in der Osterdose von Tschibo.
  • 18. Januar 2018
    Am 01. Februar 2018 erscheinen 4 neue Pixi-Bücher – Thema: Ostern

    .
  • 06. Januar 2018
    2018 werden 11 neue Pixi-Bücher von uns erscheinen. Unser Leseprogramm erweitert sich also wieder um viele neue Geschichten. Wir freuen uns schon drauf.
    .
  • 20. Dezember 2017
    Nachdem 2016 schon drei Pixi-Bücher von uns in den Niederlanden erschienen sind, erreichten uns heute zwei spanische Pixi-Bücher, für den Lateinamerikanischen Raum: Mexico, Peru und Kolumbien.

    .
  • 10. Dezember 2017
    Wir haben ein tolles Lesejahr abgeschlossen. 34 Lesungen in Schulen, Kindergärten, kleinen Theatern, Buchhandlungen, Bibliotheken, sowie einige private Veranstaltungen, konnten wir erfolgreich durchführen.
    .

  • 24.März 2017
    Im Jahr 2017 werden noch 9 weitere Pixi-Bücher von Cordula und Rüdiger Paulsen erscheinen.
    .

  • 01. März 2017
    Für 2017 planen wir mindestens 35 Lesungen – Stand zurzeit: 15 Lesungen